VEREINSLEITBILD

Leitbild des Tennisvereins SC Stockerau

 

Dem SC Stockerau ist das Wohlbefinden seiner Mitglieder ein großes Anliegen. Seinen Körper bewegen und dabei Freude empfinden zu dürfen, sollte nicht nur kleinen Kindern vorbehalten sein, sondern uns bis ins hohe Alter begleiten.

 

Als Tennisverein sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, für unseren Nachwuchs und unsere Erwachsenen die bestmöglichen Rahmenbedingungen für Tennis zu schaffen. Neben den sportlichen und gesundheitlichen Aspekten des Tennissports gilt es aber vor allem die Harmonie und den sozialen Zusammenhalt innerhalb unseres Vereins stets im Auge zu behalten. Leistung im Sport ist wichtig, aber was noch mehr zählt sind Freude und Gesundheit.

 

Der SC Stockerau ist ein Ort der Begegnung für Tennisspielerinnen und Tennisspieler unterschiedlichen Alters mit individuellen Anforderungen und Bedürfnissen, die mit Freude Teil dieses Vereins sind.

 

SC Stockerau

Schießstattgasse 9

(Eingabe Navigation: Am Kellern 11)

2000 Stockerau

Tel.: +43 (650) 623 70 94

E-Mail: tennis@scstockerau.at

Neue Bankverbindung:

Sportclub Stockerau

IBAN: AT96 2022 7000 0002 0263

BIC: SSKOAT21XXX - Sparkasse Korneuburg