NICOLE GMEINER-REMIS

STAATLICH GEPRÜFTE TENNISTRAINERIN

Nach mehrjähriger Laufbahn als Profispielerin und aufgrund meiner ungebrochenen Leidenschaft für diesen Sport, habe ich mich im Jahr 2006 dazu entschlossen, meine Erfahrungen im Zuge der hauptberuflichen Tätigkeit als Tennistrainerin weitergeben zu wollen.

 

Begonnen bei meinem Heimatverein SC Stockerau, hat sich meine Trainertätigkeit über die Jahre auf den gesamten Bezirk Korneuburg und Teilen Wiens ausgeweitet. 2008 habe ich die höchste Ausbildung, die man im Tennis in Österreich erwerben kann, beim ÖTV abgeschlossen und darf mich „staatlich geprüfte Tennistrainerin“ nennen.

 

Neben Einzel- und Gruppenunterricht sowohl für Kinder als auch Erwachsene biete ich Feriencamps mit teils ganztägiger Betreuung an. Anfänger sind genauso gut bei mir aufgehoben wie Meisterschaftsspieler, die sich weiter verbessern wollen.

Tel.: +43 (664) 442 66 82

nicole.remis@gmx.at

 

 

DANIEL JANCOVIC

TENNISTRAINER

Trainer mit Erfahrung im Spitzensport.


Kontakt

Tennisverein SC Stockerau

Schießstattgasse 9

(Navigation: Am Kellern 11)

2000 Stockerau

Tel.: +43 (650) 623 70 94

E-Mail: sc.stockerau@gmail.com

Öffnungszeiten

MO - FR                 ab 8:30 Uhr

SA, SO, Feiertag    8:30 - 12:00  Uhr

(ausgenommen Meisterschaft oder Veranstaltung)

 

Bei Schlechtwetter oder Unbespielbarkeit der Plätze bitte vorher anrufen, ob die Anlage geöffnet ist!